SpeedBox Platinum: Limitierte Edition für Bosch und Yamaha Motoren

Limitierte Edition für Bosch Gen2, Yamaha PW-X und Yamaha Syncdrive Giant 2017-2018

Wir halten exklusiv, als wahrscheinlich erste Instanz, die neue SpeedBox Platinum Edition in der Hand. Aus sehr hochwertigen Materialien wurden für die 3 E Bike Motoren a) Bosch Active Performance CX (Gen2), b) Yamaha PW-X und c) Yamaha Syncdrive EVO (Giant 2017-2018) somit zum ersten Mal eine Sonderedition geschaffen, die sicherlich seinesgleichen sucht.

Warum SpeedBox Platinum ?

Im Gegensatz zum Vorgängermodell, der SpeedBox 2 für Bosch, ist die SpeedBox PLATINUM allerdings deutlich leistungsstärker, ökologischer und ganze 30 Prozent kleiner.

Wir werden die Produkte in Kürze in unsere Shops E Bike Tuning Shop (deutsch) und E Bike Tuning (englisch) stellen.