Badass Box 4 für Shimano STEPS mit neuer Box und Verpackung

Die neue Badass Box V4 scheint soben erschienen zu sein. War die Badass Box für Shimano von außen bis zuletzt immer noch auf dem alten Badass Box V3.3 Stand, wurden alle anderen Boxen (Bosch, Yamaha, Brose, Impulse,…) bereits auf Basis der Badass Box V3.4 hergestellt. Nun überspringt die Badass Box Shimano Version glatt die Version V3.4 und erscheint als Badass Box V4. Die anderen Boxen (Bosch, Yamaha, Brose, Impulse,…) werden sicherlich bald von Badass V3.4 auf die Badass Box V4 upgedatet.Die neue Box ist wesentlich kleiner (weniger breit und hoch, dafür etwas länger) und hat eine etwas andere Aufsteckbefestigung (kommt nun ohne O-Ring aus). Auffällig: Im Inneren arbeitet jetzt eine 1,5V AAA Batterie. Mehr Infos folgen in Kürze.

Die Badass Box 4 für Shimano Motoren im E Bike Tuning Shop

Badass Box 4 – Key Features: 

+ Kontaktloses E Bike Tuning
+ Schlankes, geschütztes Gehäuse
+ Patentierter Schnappverschluss
+ Sicherungsmöglichkeit am Gehäuse
+ Patentierte Feldverstärkungstechnologie
+ AAA-Batterie für über 7000 km Reichweite
+ Vergussmasse aus der Automobilindustrie
+ Doppelte Qualitätskontrolle
+ Made in Germany
+ Unveränderter Preis
+ 3 Monate-Geld-zurück-Garantie

Badass Box 4 – Lieferumfang

– Badass Box 4 Shimano
– AAA Batterie
– Speichenmagnet mit Toolfree 4mm Schraube

Badass Box 4 – Technische Daten

Maße: 15 x 59 x 40 mm
Gewicht: 27g (38g mit Batterie)
Batterie: 1,5V AAA-Batterie (IEC R03)

 

 

 

badass_shimano_freeze_v4_1
Badass Box V4 – Unboxing
badass_shimano_freeze_v4_3
Badass Box V4 – Anleitung
badass_shimano_freeze_v4_2
Badass Box V4 Teile
badass_v4_vergleich_2
Badass V3.3 neben Badass V3.4 neben Badass V4
badass_v4_vergleich_1
Badass Box V3.3, V3.4 und V4