Release: SpeedChip für Yamaha PW-X und Produktänderung – Module noch wasserdichter !

Soeben ist das SpeedChip Modul für Yamaha PW-X Motoren erschienen. An PW-SE Modellen wurde es noch nicht getestet, aber bisher funktionierten alle Tuning Module die an PW-X Motoren liefen auch anstandslos an Yamaha PW-SE Modellen.

Ebenso haben SpeedChip Module ein Gehäuse Update erfahren: Der Miscro USB Eingang wurde nun noch wasserdichter konzipiert, so dass keine Feuchtigkeit mehr eindringen kann. Auch ist das Gehäuse nochmal stabiler geworden. Diese betrifft alle SpeedChip Module für Bosch, Yamaha PW und Yamaha PW-X Motoren. Der Gummipropfen sitzt nun dick und fest in einer engen Umhüllung und kann einfach an einer Lasche herausgezogen werden.

Zudem liegt den SpeedChip für Bosch Modulen ein kleiner Hinweiszettel bei:

„Werkseinstellung Aktivierungssequenz Walk-Taste:

Walk Modus (2014-2016):
Intuvia, Nyon und Purion 1x Walk-Taste

Walk+ Modus (ab 2017):
Intuvia & Nyon 2x Walk-Taste, Purion 3x Walk-Taste“

Die SpeedChip Module sind ab sofort in den Shops EBikeTuningShop (deutsch) und EBikeTuning (englisch) erhältlich.

speedchip-pw-x
SpeedChip für Yamaha PW-X Motoren mit neuer Micro USB Buchse !