Neue SpeedBox Produkte für 2019

Die Entwickler der beliebten SpeedBox Tuning Tools waren nicht untätig und haben für 2019 gleich vier neue, innovative Produkte angekündigt, die wir euch kurz präsentieren möchten. Insbesondere Fahrer von Yamaha und GIANT E Bikes dürfen sich auf verbesserte Versionen bereits bekannter Tuning Tools freuen.

Hier die 4 Produkte in der Übersicht:

SpeedBox 2 für Yamaha PW-SE 2019 & Yamaha PW-X 2019

Die optimierte Variante der bewährten SpeedBox 2 für Yamaha. Der Mikroprozessor der SpeedBox wurde neu programmiert, was zu einer wesentlich stabileren Performance führt. Interessant ist dieses Tuning Tool auch, weil es kompatibel ist mit dem neuen Sideswitch/Display A.

Die SpeedBox 2 für Yamaha 2019 hebt die Geschwindigkeitsbegrenzung des Yamaha Antriebs komplett auf. Wie bei der Vorgängerversion auch, zeigt das Display alle Werte korrekt an, selbst bei aktivem Tuning (aktuelles Tempo, Distanz etc.). Das Tool kann bequem über den Lichtschalter des Bikes aktiviert werden.

SpeedBox 2 für GIANT Syncdrive 2019

Mit dieser SpeedBox wird die Motorunterstützung von GIANT 2019 E Bikes angehoben auf mindestens 55 km/h. Die SpeedBox wurde ausführlich getestet um sicherzustellen, dass sie mit den neuesten Versionen von GIANT E Bikes (powered by Yamaha) zu 100% kompatibel ist.

Das Tuning Tool kann jederzeit über die WALK Taste des E Bikes ein- oder ausgeschaltet werden. Auch bei aktivem Tuning zeigt das Display die korrekten Werte an (aktuelles Tempo, Distanz, Reichweite, gefahrene km etc.).

Beide neue SpeedBox Varianten (für Yamaha PW-SE & PW-X 2019 & für GIANT 2019) wurden von den Entwicklern ausführlichen Tests unterzogen um sicherzustellen, dass sie robust und wasserdicht sind. Rein optisch sehen die Speedboxen ihren Vorgängermodellen sehr ähnlich und es wurde selbstverständlich weiterhin auf hohe Qualitätsstandards geachtet.

Für Kunden, die Wert legen auf allerhöchste Premium-Qualität, gibt es die SpeedBox 2 für GIANT 2019 übrigens auch in der hochwertigen PLATINUM-Variante:

SpeedBox PLATINUM für Giant 2019

Die limitierte PLATINUM Variante hat genau dieselben Funktionen wie die herkömmliche SpeedBox 2 für GIANT 2019, besteht aber aus noch hochwertigeren Komponenten. Außerdem ist die PLATINUM Variante rund 30% kleiner, noch effizienter und ökologischer. Ein Produkt für Kunden, die Wert legen auf absolute High-End Qualität.

Licht Kabel für Bafang

Das vierte neue Produkt ist ein spezielles Lichtkabel für Bafang E Bikes. Mit diesem Kabel lässt sich endlich das Problem mit der Beleuchtung beheben, wenn man die SpeedBox bei Bafang Motoren einsetzt. Bislang konnte man bei der SpeedBox für Bafang nämlich nur eines der beiden Lichter nutzen, doch mit dem neu entwickelten Licht Kabel können gleich beide Lichter verwendet werden. Das bedeutet, dank des neuen Kabels kann man problemlos die SpeedBox und die volle Beleuchtung des Bafang Bikes nutzen.

Wir wünschen viel Spaß mit den neuen SpeedBox Produkten für 2019. Alle Produkte kann man in Kürze günstig erwerben im „E Bike Tuning Shop“.