RedPed 2 für Bosch 2020 CX Motoren: Erste Infos

RedPed 2 für Bosch 2020 CX Motoren: Erste Infos

Februar 26, 2020 Aus Von EBT

Die Gerüchteküche brodelt: Wann kommt das neue RedPed für Bosch 2020 Motoren? Das RedPed Modul gilt weithin als das beste und umfassendste Tuning Modul überhaupt. Der Zugriff über die App ermöglicht fast uneingeschränkte Möglichkeiten.

Mehr Infos zu den RedPed Modulen

Mehr Infos zu der E Bike Tuning App

Nun bahnt sich das neue RedPed an. Und zwar in aller Ruhe. Während andere bereits vollmundig auf den Markt kamen mit Lösungen für den Bosch 2020 Motor und teilweise zurückrudern mußten, läßt sich RedPed dementsprechend Zeit. Die ersten Gerüchte sickern aber bereits durch:

RedPed 2 für Bosch 2020 Daten

  • Bosch 2020 kompatibel (Kompatibel mit den neuen Bosch 2020 CX Motoren)
  • Auch nach Ausbau korrekte Gesamtkilometer (Die Gesamtkilometer werden nachgeführt)
  • Troll Modus (E Bike schaltet sich aus, wenn man sich nach dem Einschalten des E Bikes nicht innerhalb einer definierten Zeit verbindet)
  • Optimierte App (lädt schneller)

Das sind in der Tat heiße Features die andere Lösungen zum Großteil nicht anbieten. Lediglich das Nachführen der Gesamtkilometern ist bei VOLspeed und sIMPLEk Modulen bekannt.

Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht genau fest, aber das Warten wird sich wohl lohnen. Der Preis wird ähnlich wie bei den anderen RedPed Modulen liegen. Berücksichtigt werden muß, daß die Smartphone App immer weiterentwickelt wird und die E Bike Tuning Lösung fast keine Wünsche offen läßt.

Die RedPed Produkte sind exklusiv im EBikeTuningShop erhältlich.

REDPED