ASA eSpeed Bosch Tuning

Das relativ neue ASA eSpeed gibt es in 4 Ausführungen: Für Bosch Motoren der Classic Line (bis 2013) in der Pedelec Version als B25.13 und in der S-Pedelec Version B25.14, sowie in der Version für Bosch Active und Performance Line Motoren (ab 2014) als B25.14 für Pedelecs und B45.14 für S-Pedelecs. „Am häufigsten gefragt sind natürlich die 13er Versionen für Pedelecs,“ so Jens-Ulrich Müller, Inhaber des wohl größten Tuning Shops für E Bikes und Profi was das Tuning von Elektrofahrrädern angeht. Gab es anfangs noch Schwierigkeiten alle E Bike Varianten abzudecken, so scheinen die nun gelöst.

„Die neues Version des ASA eSpeed hat es in sich. Es gibt so gut wie keine Rückläufer mehr und die Kunden sind sehr zufrieden mit dem ASA eSpeed,“ so Müller. Es scheint also als ob sich das ASA eSpeed neben dem Sx2 Dongle voll bewährt hat im Bosch Tuning Bereich. Die ASA eSpeed Module gibt es versandkostenfrei bei PedelecTuning.com oder im EBikeTuningShop.com für 148 Euro.

Bild