PumaPed heißt jetzt BLACKPED

BlackPed

PumaPed heißt ab jetzt BLACKPED. Während die alten Versionen wie das PumaPed 1 und PumaPed 2 weiterhin PumaPed heißen (das PumaPed 1 ist nicht mehr lieferbar, beim PumaPed 2 sind nur noch Restbestände verfügbar), wird aus dem PumaPed 2plus das BLACKPED. So lange bleibt die PumaPed Homepage unter www.pumaped.com noch weiter bestehen. Die neue Homepage www.blackped.com ist ab sofort online !

Also:

ALT -> NEU

PumaPed 1 -> Pumaped 1

PumaPed 2 -> PumaPed 2

PumaPed 2plus -> BLACKPED

Das PumaPed war bisher ein voller Erfolg. Warum also die Umbennung ? Laut dem Team bestehend aus Andreas Fischer und Jum Müller fanden beide den neuen Namen einfach besser. „BLACKPED erinnert mich an die Blackfoot Indianer (dt.: Schwarzfuß Indianer), als studierter Archäologe ist mir das näher als eine tierkundliche Anlehnung,“ konstatiert E Bike Experte Müller. „Schwarz spiegelt sich im Gesamtkonzept deutlich besser wieder,“ resümiert auch Chefentwickler Fischer. Wir wünschen dem BLACKPED Team weiterhin viel Erfolg.