PumaPed heißt jetzt BLACKPED

0 Von

BlackPed

PumaPed heißt ab jetzt BLACKPED. Während die alten Versionen wie das PumaPed 1 und PumaPed 2 weiterhin PumaPed heißen (das PumaPed 1 ist nicht mehr lieferbar, beim PumaPed 2 sind nur noch Restbestände verfügbar), wird aus dem PumaPed 2plus das BLACKPED. So lange bleibt die PumaPed Homepage noch weiter bestehen. Die neue Homepage www.blackped.com ist ab sofort online !

Also:

ALT -> NEU

PumaPed 1 -> Pumaped 1

PumaPed 2 -> PumaPed 2

PumaPed 2plus -> BLACKPED

Das PumaPed war bisher ein voller Erfolg. Warum also die Umbennung ? Laut dem Team bestehend aus Andreas Fischer und Jum Müller fanden beide den neuen Namen einfach besser. „BLACKPED erinnert mich an die Blackfoot Indianer (dt.: Schwarzfuß Indianer), als studierter Archäologe ist mir das näher als eine tierkundliche Anlehnung,“ konstatiert E Bike Experte Müller. „Schwarz spiegelt sich im Gesamtkonzept deutlich besser wieder,“ resümiert auch Chefentwickler Fischer. Wir wünschen dem BLACKPED Team weiterhin viel Erfolg.