Badassebikes Box V3.4 erschienen

Soeben wurde es offiziell: Die Badassebikes Box V3.4 ist draussen. Wichtigste Neuerungen: Das Batteriefach ist nun spritzwasserdicht und Elektronik ist vergossen. Es funktioniert also theoretisch auch unter Wasser. Dabei ist das Gehäuse neu und um einges stabiler. Darüber hinaus ist die Elektronik optimiert und eine Batterie hält nun statt 5000 jetzt 6000 Kilometer. Die Badassebikes Box bietet seinen Kunden einen Premium Support, es handelt sich ganz klar um 100% deutsche Wertarbeit. Die Verarbeitung ist zudem doppelt geprüft…

Alle Badassebikes Boxen auf der EbikeTuningShop.com, PedelecTuning.com und EBikeTuning.com sind ab sofort V3.4 auch wenn mitunter noch V3.3 dort steht…

https://www.ebiketuningshop.com/manufacturer/badassbox.html

https://www.ebiketuning.com/manufacturer/badassbox.html

badassebikes_box_v34.jpg

badassebikes_box_zubehoer.jpg