BlackPed E Bike Tuning: Bald BlackPed+

Das BlackPed ist wohl das umfangreichste Tuning Produkt im E Bike Bereich. Nun wird an einem BlackPed+ gearbeitet (Der Veröffentlichungstermin ist unbekannt aber sicherlich höchstens im Frühjahr Sommer 2017). Nun ist auch die BlackPed Homepage wieder überarbeitet online und informiert umfassend über das BlackPed Modul, mit der kostenlosen BlackPed App, mit Bedienungsanleitung als PDF und einer einfachen Video Installation:

http://www.blackped.com

blackped-sreen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s