SpeedChip: Neue E Bike Tuning Connectoren für Bosch

Nach den vorbildlichen Steckhülsen (Connectoren) für die E Bike Tuning Module für Bosch Motoren von BlackPed, haben seit geraumer Zeit auch SpeedBox und PearTune mit aufsteckbaren Steckhülsen nachgezogen. Und nun kommt auch das SpeedChip Modul mit neuen transparenten Steckhülsen: 1) durchsichtig, 2) smartes Design und daher 3) auch noch sehr funktional !

Aber nicht nur das: SpeedChip wird eine Aktualisierung der Software vornehmen und zwar auf die Version V2 ! Einzelheiten zur neuen SpeedChip Software stellen wir gerade zusammen und testen bereits eine Vorabversion.

Angekündigter Erscheinungstermin: Mitte Mai 2018.

Wir nehmen die Änderung des SpeedChip V2 Moduls auch noch in unseren großen E Bike Tuning Module Vergleich auf und berücksichtigen diese quasi noch im letzten Augenblick.

Die neuen SpeedChip Module für Bosch Motoren sind also demnächst im EBikeTuningShop erhältlich ! Eine gesonderte Info wird folgen !

Nachtrag (vom 27.4.18): Ab jetzt ist das neue SpeedChip V2 Modul vorbestellbar. Anvisierter Auslieferungstermin ist Mitte Mai.

Tipp: Wer keine richtigen Steckhülsen (Connectoren) hat und welche benötigt, kann hier welche bestellen: EBikeConnector

Die neuen Steckhülsen von SpeedChip: